TK & UC

Aus verschiedenen Modulen die richtige Lösungen bauen. Heutige Kommunikationslösungen bestehen aus verschiedenen Modulen. Als zentrale Komponente dient vielfach immer noch das TK-System oder der CallServer. Die Brücke zur vorhandenen GroupWare (z. B.: Exchange, Lotus Notes usw.) schlagen dann die Funktionsmodule Faxserver und Voicemail, deren eingehende Dokumente meistens in einem einheitlichen E-Mail Postfach zusammenlaufen.

Vielfach kommen noch CTI-Funktionen hinzu, um in den Groupware-Adressbüchern oder den Kundendaten des CRM- oder ERP-Systemen suchen und per Mausklick  wählen zu können. Präsenzinformationen ergänzen die genannten Funktionen, um Teamplayer jederzeit über den Präsenz- und Kalenderstatus Ihrer Teammitglieder zu informieren.

Optional können weitere Applikationen und Mehrwertanwendungen ergänzt werden, zum Beispiel die Integration von Heimarbeitsplätzen oder mobilen Mitarbeitern oder auch ein Notification-System, das bestimmte Benutzergruppen über technische Defekte oder Ereignisse im Unternehmen informiert.

Um aus diesen verschiedenen Bausteinen eine tragfähige Lösung entwickeln zu können, ist viel Erfahrung und Know-How erforderlich, sowie ein kundenorientiertes Denken. Sprechen sie uns an. Mit diesen Themen befassen wir uns erfolgreich seit 30 Jahren.

Vielfach kommen noch CTI-Funktionen hinzu, um in den Groupware-Adressbüchern oder den Kundendaten des CRM- oder ERP-Systemen suchen und per Mausklick  wählen zu können. Präsenzinformationen ergänzen die genannten Funktionen, um Teamplayer jederzeit über den Präsenz- und Kalenderstatus Ihrer Teammitglieder zu informieren.

Optional kommen dann weitere Applikationen und Mehrwertanwendungen hinzu, zum Beispiel die Integration von Heimarbeitsplätzen oder mobilen Mitarbeitern oder auch ein Notification-System, das bestimmte Benutzergruppen über technische Defekte oder Ereignisse im Unternehmen informiert.

Um aus diesen verschiedenen Bausteinen eine tragfähige Lösung entwickeln zu können, ist viel Erfahrung und Know-How erforderlich, sowie ein kundenorientiertes Denken. Sprechen sie uns an. Mit diesen Themen befassen wir uns erfolgreich seit über 20 Jahren.

Sprechen sie uns an, wir beraten Sie gerne telefonisch oder vor Ort.

 

Anne-Frank-Straße 3-7
35037 Marburg

Telefon: 06421/9351-0
Telefax: 06421/9351-51
info(at)hoc.de